You are currently viewing Rhabarbersirup im Kaktus – endlich ist wieder Zeit für Rhabarber

Rhabarbersirup im Kaktus – endlich ist wieder Zeit für Rhabarber

Es ist endlich Rhabarberzeit!

Ein paar Wetterfrösche haben uns gesteckt, dass zum kommenden Wochenende der Sommer mit warmem Wetter bei uns vorbeischaut. Daher gibt es hier in aller Kürze und Würze Tipps für zwei erfrischende Rhabarberdrinks und einen Vorschlag, in welchen Gläsern sich die Drinks charmant präsentieren lassen.

Schon mal Rhabarbersirup probiert?

Unser selbstgekochter Rhabarbersirup  RHABARBA ist schon lange ausgetrunken. Aber als Ersatz könnt ihr natürlich auch anderen Rhabarbersirup nehen, beispielsweise von Voelkel*. Der ist nämlich auch bio. Einfach mit Mineralwasser mischen und man hat eine leckere rhabarbige Erfrischung am Start.

Ist das etwa ein Kaktus?

Ja, ganz richtig! In den trendigen Kaktus-Gläsern* lassen sich Mix-Getränke mit Rharbarber gebührend präsentieren. Zum im tiefgrünen Kaktus-Gläserset SAGUARO* und zum anderen in der dazu passende Karaffe SAGUARO CARAFE*. Beide kommen aus Barcelona und machen sich wirklich gut auf dem Ess- oder Balkontisch.

Als Getränke haben wir us wieder zwei spritzige Rezepte asugedacht: Einen Rhabarber Spritz und eine Rhabarber-Himbeer-Limonade. Die Rezepte dazu gibt es auf Tinemines Blog.

Genießt die schönen Tage!

Schreibe einen Kommentar