ARTHOUSE Unlimited – ungewöhnlich kunstvoll

ARTHOUSE Unlimited – ungewöhnlich kunstvoll

ARTHOUSE Unlimited – Künstlerische Produkte von Menschen mit Handicaps.

Heute möchte ich Euch ein wunderbares Projekt aus UK vorstellen, genauer gesagt aus dem schönen Godalming/Surrey.

Das Künstler-/Grafikstudio ARTHOUSE Unlimited arbeitet mit Menschen mit verschiedenen körperlichen oder geistigen Handicaps, die dort ihre künstlerischen Fähigkeiten frei entfalten können. Daraus entstehen sehr individuelle und oftmals sehr lustige Grußkarten, Geschenkpapiere und allerlei mehr Geschenkartikel.

Die Talente die dort von Instructors in Einzel- und Gruppensessions zu Tage gefördert und angeleitet werden, sind wirklich bemerkenswert. Die so entstehenden Arbeiten werden dann zumeist in Handarbeit in Designstücke weiterverarbeitet und gehen dann in den Verkauf. Ein beeindruckendes Projekt von und mit tollen und kreativen Menschen.

Schreibe einen Kommentar