RHABARBARA und Kaktus

Ein paar Wetterfrösche haben uns gesteckt, dass zum kommenden Wochenende der Sommer mit warmem Wetter bei uns vorbeischaut. Daher gibt es in unserem Newsletter für den Juni in aller Kürze und Würze Tipps für zwei erfrischende Rhabarberdrinks und einen Vorschlag, in welchen Gläsern sich die Drinks charmant präsentieren.

Tobi hat nämlich Rhabarbersirup gekocht, das auf den Namen RHABARBA hört. Und da wir am Kaiserstuhl wohnen, haben wir natürlich unbehandelten Rhabarber von dort genommen, dazu Biozitronen und Rohrzucker. Einfach mit Mineralwasser mischen und man hat eine leckere rhabarbige Erfrischung am Start.

Den Sirup gibt’s ab Freitag bei uns im Laden und natürlich kann man damit auch etwas speziellere Getränke mischen. Zum Beispiel einen Rhabarber Spritz oder eine Rhabarber-Himbeer-Limonade. Die Rezepte gibt hier auf Tinemines Blog.

Um diese und andere Erfrischungen gebührend zu genießen, haben wir vor kurzem einen echten Hingucker ins Sortiment bekommen. Zum einen das tiefgrüne Kaktus-Gläserset „Saguaro“ und zum anderen die dazu passende Karaffe „Saguaro Carafe“. Kommen beide aus Barcelona und machen sich wirklich gut auf dem Ess- oder Balkontisch.

Genießt die schönen Tage und bis zum nächsten Newsletter im Juli. Oder im Laden in Freiburg.

Mit den besten Grüßen,

Tine und Tobi Kraus von TAGO MAGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.